Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 19.10.2021, 13:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.769 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir haben doch jetzt ein neues Präsidium, da wird doch alles besser, versprochen...............
Auch wenn die meisten Leute in beiden Gremien sind, geht es hier nicht um das Präsidium, sondern um den Aufsichtsrat der GmbH, der zuständig wäre.

Diese müssen sich selbstredend natürlich daran messen lassen, was Sie letztendlich versprochen haben.
Aber selbst wenn Alemannia nun absteigen würde, wäre diese nicht Ziel meines Grolls. Diese Leute haben nun am Wenigsten mit den Fehlern der Vergangenheit zu tun, die uns in diese Situation gebracht haben.

Ich würde mich aber tatsächlich mal freuen, Genaueres zu erfahren: Finanzen, Berichte des GF an den AR in Auszügen, Fan- und Mitgliederabend zur Klärung offener Fragen.

Aber ich denke, da bewegen wir uns Richtung Dezember, bis wir da mehr wissen.
Aktuell sind die internen Kommunikationswege wahrschinlich oben, dazu glaube ich, dass die Einarbeitung und Sichtung des IST-Zustandes für Ehrenämtler zeitlich auf jeden Fall sehr bindend sind.
Es gibt schon viel zu tun.

Ich frage mich, welchen Aufgabenbereich eigentlich im Moment der BAder ausfüllt. Kaderplanung ist ja abgeschlossen. Ist er derjenige, der gerade die Sponsoren reinholt oder waren die Neuen Mitbringsel unserer neuen Führung?

Dass ein paar Tage nach dem Ausscheiden/ dre Nicht-Wahl unseres Malermeisters nun eine anderer Malermeister Sponsor wird und auf der HP als "erste Adresse" in der Region benannte wird, ist doch kein Zufall.