Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.12.2009, 20:56
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber eins ist ja wohl klar: Die verbleibenden Aufgaben von FK wird Meijer defintiv nicht übernehmen können, das ist nun wirklich nicht sein Metier!!
(und bei FK gibt es wohl auch nicht mehr so viel zu entmachten. Dessen Job wird ohnehin von woanders delegiert)
Kraemer hatte de facto nie andere Aufgaben als die, die ihm jetzt als Vorsitzenden der Geschäftsführung "verbleiben".

In der Hoffnung, daß der Geschäftsführung im sportlichen Bereich neuerdings nicht so mehr stark in das Tagesgeschäft hereingepfuscht wird, wie bis zuletzt, und in der weiteren Hoffnung, es werde nicht lediglich einer der effektivsten Marketingmitarbeiter aus reiner Hilflosigkeit verheizt, um selbst aus der Schußlinie zu kommen, begrüße ich die Entscheidung natürlich.

Auch ein Meijer wird zunächst Vertrauenskredit brauchen. Soweit es mich betrifft, soll er den reichlich haben.

Gruß
PS Vielleicht findet er ja morgen "überraschend" den Weg zum Talk der AN. Mich würde vor allem interessieren, wie der TSV unter ihm an die Nachwuchsförderung herangeht.
Mit Zitat antworten