Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 05.12.2020, 12:33
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ich sehe, dass es in Aachen in den letzten 10 Jahren aber bedeutend rapider bergab geht, als davor.
Könnte natürlich immer noch mit dem Scherbenhaufen zu tun haben, den J.Linden hinterlassen hat

...und wieso wieder so ne typische Ausdrucksweise "sogenannter OB"? War er nicht wirklich ein OB, der diese Funktion auch mit Leben ausfüllte? Der über politische Grenzen hinweg ziemlich beliebt, zumindest respektiert und angesehen war? Frag mal alte Öcher, die immer und ewig CDU gewählt haben, was sie von LInden als OB hielten. Ich wette, da sagt keiner "sogenannter OB". So redest Du. ER hat jedenfalls keine Bilder mit Bagger am alten Tivoli von sich machen lassen, hätte er auch nicht, da bin ich mir sicher.
Dass er bei der Stadiongeschichte voll überdreht war steht auf einem anderen Blatt. Aber er war sicher kein "sogenannter OB". Das bist typisch Du...leider.
Auch typisch Du zeigt sich mit dem Satz" dauergrinsende Pappnase". Frag mal seine Mitarbeiter, ob er dauergrinste....ne, mein JUng, der war kein Dauergrinser. Der grinste, wenn es angebracht oder nötig war, er hatte Humor, wenns drauf ankam oder wichtig war. Dadurch liebten ihn sogar meine tief CDU verbohrten Schwiegereltern. Aber der konnte auch ganz schön anders, aber heftig...und damit war er ein "richtiger OB, so jemanden konnte man OB nennen!
Tief CDU verbohrte Schwiegereltern! Was für eine Respektlosigkeit gegenüber Anhänger der größten deutschen Partei. Schlimm, was momentan in der Politik Szene los ist und wer da rumtrompetet

Du solltest dankbar sein, das dir durch diese Partei freie Meinung zugestanden wird
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (05.12.2020 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten