Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.09.2018, 09:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Habe nach Hinweis eines Freundes mal recherchiert wie wir letztes Jahr da standen:

https://reviersport.de/liga/tabelle....tag=8&tabelle=

Am 6.Spieltag hatten wir gerade 2 Punkte mehr als jetzt.
Am 8.Spieltag sogar nur 3 Punkte mehr als unsere jetzigen 5 Punkte.

Heißt nicht, dass wir jetzt nicht in einer misslichen Situation sind. Jedoch ist es kaum verwunderlich, dass mit einer neu einzuspielenden bzw. eingespielten Mannschaft auch letztes Jahr eigentlich die gleiche Situation vorlag und es zum Ende des Saison - die "Null-Bock-Phase-weil-ich-schon-wo-anders-bin" am Ende mal herausgelassen- doch sehr gut aussah!

Nun ist es möglich mit einer kleinen Serie (7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen) uns da unten herauszukämpfen. Ich hoffe und glaube an die Mannschaft dass es noch eine mindestens versöhnliche Saison wird und wir uns positiv auf die Saison 2019/2020 vorbereiten können!

Das sehe ich ähnlich. Die größte Baustelle wird die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 sein.


Ich hoffe, es ist allen bewusst, dass es ein weiter so nicht geben sollte und kann.


Wir haben in der Hinrunde noch genau drei Spiele, wo ich uns grundsätzlich als absoluten Außenseiten ansehen würde:
Wuppertal, Essen und BVB 2


Wir haben aber auch gegen Viktoria, Rödinghausen und Oberhausen gezeigt, dass wir da bei weitem nicht chancenlos sein müssen.


Ansonsten kommen genau die Mannschaften, wo man Punkte holen sollte und muss. Die Saison ist für mich nicht rum oder gelaufen. Auch letzte Saison haben wir uns über x-Spieltage super rangearbeitet und hatten gegen Uerdingen ein echtes Endspiel.