Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2094  
Alt 10.08.2012, 16:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Welches Risiko geht denn die GmbH jetzt ein?
Zumindest das Risiko,das unbeteiligte Fans in eine Schlägerei verwickelt werden.
Sie geht das Risiko ein,unglaubwürdig zu sein,siehe Stellungnahmen im Winter und von heute.
Sie riskiert eine Veranstaltung als Gastgeber verantwortungslos gehandelt zu haben.
Was ist dir da lieber?
Du ich habe dazu jetzt auch echt keine einfache vorrübergehende Lösung parat, ich weiß es schlicht nicht besser.
Aber die GmbH hat doch zumindest schonmal extreme Sicherheitsvorkehrungen angekündigt, für mich klingt das für morgen jedenfalls erstmal relativ gut und akzeptabel so.
Zitat:
Zitat von www.alemannia-aachen.de
Die Alemannia weist in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Sicherheit der Stadiongäste nach den ersten Fanausschreitungen des vergangenen Jahres in den letzten Monaten sowie auch in Zukunft als oberstes Gebot angesehen wird. Bei der Alemannia muss sich kein einziger Besucher um seine Sicherheit sorgen. Mit extremen Maßnahmen wird auch nach den jüngsten Vorfällen im Stadion der Alemannia für Sicherheit massiv gesorgt sein.
So ganz verantwortungslos klingt das doch nun wirklich echt nicht, oder? Und ich persönlich glaube ihnen auch dass sie das wirklich so ernst meinen.

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
PS.der supporter hat ja einen schönen bericht dazu geliefert
Das PS verstehe ich nicht so ganz, hast Du vielleicht da einen Link, welchen Bericht Du damit meinst?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten