Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 22.04.2021, 16:03
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Um es nochmal klarzustellen, ich stehe dem zweiten Team durchweg positiv gegenüber und würde fast alle Punkte genau SO unterschreiben.
Ja, wer denn nicht?

Klingt halt etwas nach "Wir wollen den Weltfrieden." Das würde ich auch sofort und ohne Bedenken unterschreiben. Nur leider ist der Weltfrieden eine Utopie. Und Utopien haben mit der harten Realität des irdischen Lebens nun mal weniger gemein.

Insofern: Ja, es ist gut, dass wir eine Wahl haben. Ja, es ist gut, dass da Jemand ist, der konkreter und handfester auftritt als der Heißluftmotor mit Maschinist Gronen an den Reglern. Ansonsten muss man mal abwarten, ob das Konkrete sich nicht am Ende auch in heiße Luft auflöst.

Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Somit sollte es doch genügen, wenn man den AR dieser GmbH (und natürlich die Geschäftsführung) mit genügend Profi-Fußball-Sachverstand ausstattet
Völlig d'accord. Nur sehe ich zurzeit keinen einzigen AR-Kandidaten, der den nötigen Fachverstand mitbringt. Beim Gronen-Team redet man gar nicht über AR-Kandidaten. Und die entsprechenden Namen auf dem Zettel des zweiten Teams vermitteln mir auch keine explizite Fußballexpertise. Aber bis September 2021 ist ja noch Zeit. Vielleicht finden sich bis dahin Spezialisten, die sich den Job antun wollen.

Und Alfred T. hat ja recht: Am Ende entscheided die Mitgliedschaft. Und zwar nicht über Teams, sondern über Einzelpersonen. Theoretisch wäre deshalb eine ordentliche Durschmischung der Teams denkbar.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.04.2021), Öcher Wellenbrecher (22.04.2021), ottwiller (23.04.2021)