Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 30.03.2021, 08:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die sind aber mächtig am aufrüsten. Scheint so, dass die nächste Saison angreifen und Dortmund II nachahmen wollen.
Leider ja. Hoffentlich holen wir wenigstens in Sachen Scouting und Kreativität endlich mal auf. Wenn man einmal schaut, wieviele junge Spieler eine Alemannia-Vergangenheit haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle von den Bauern oder Böcken oder Pillen weggeholt werden können. Auch viele kleinere Clubs wildern bei uns. Da gilt es anzusetzen, zusammen mit einigen alten Führungsspielern und Jungs aus den Nachbarländern. Alle Talente können die sogenannten Großen gar nicht verpflichten. Wir brauchen dafür ein neues, geeignetes Netzwerk aus SD, Trainer und Scout. Wenn ich an Daniel Gomez aus Virton denke, wird mir anders. Wir alle wussten doch gar nicht, wo Virton ist, Schmadtke sicher auch nicht. Aber das Scouting passte.
PS.: Dies ist jetzt keine Hetzerei gegen den bislang als Scout tätigen Herrn, dieser sollte ja seinen Job keineswegs verlieren - wer wollte das einem Menschen in dieser Zeit wünschen - sondern zu seinen Wurzeln der Zuarbeit zurückkehren dürfen. Wenn ich da an Arabi, Manga, Jakobs denke, dann wird mir anders.

Geändert von Neverwalkalone (30.03.2021 um 08:28 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.03.2021), Aix-la-Chapelle (30.03.2021), Go (30.03.2021)