Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 08.02.2021, 13:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Dieses Problem haben wir aus meiner Sicht so oder so! Die ganze Geschichte hat am vergangenen Wochenende durch das "Anrede-Gate" nochmals eine richtige negative Dynamik bekommen, wodurch ein proaktives Handeln im Prinzip unabdingbar ist, bevor der ganz, ganz große Knall kommt.
Und die Gemengelage ist derzeit so, dass es ausschließlich Verlierer geben wird. SV (unabhängig davon, ob ich das sportlich richtig oder falsch finde) ist verbrannt und unhaltbar. TH hat auch ein denkbar schlechtes Bild abgegeben - aus meiner Sicht eine wirklich brauchbare Kaderplanung, aber darüber hinaus nichtssagend sowie unverbindlich.

Der AR: Unsichtbar (vielleicht verwechselt man das mit der versprochenen Transparenz, keine Ahnung). Teile der Mannschaft - zumindest die, die zum Hauptsponsor rennen oder einem Fanzine bei absolut internen Vorgängen Rede und Antwort stehen - sind auch nicht haltbar aufgrund fehlender Loyalität zum Verein (dabei spielt es meines Erachtens eine untergeordnete Rolle, ob sie in der Sache Recht oder Unrecht haben).


Eigentlich müsste man Tabula rasa machen und mit dem ganz großen Besen kehren. Im Profifußball und erst Recht in der Regionalliga utopisch, ich weiß! Aber das wäre für mich der sauberste Weg für einen kompletten und unbelasteten Neuaufbau.
100% meine Meinung. Keineswegs nur der Trainer, auch eine Reihe anderer, vor allen Dingen Selbstdarsteller im Verein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.02.2021)