Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.02.2021, 10:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie es sich nun darstellt wurde eine Email, dessen Inhalt ( bis auf die falsche Andrede) vor Veröffentlichung des IDP Artikels ( dieser erfolgte am 05.02.21 ) an den Trainer verschickt.

Das heißt das der Trainer vorab über den Artikel informiert war.
Einen Tag nach der Veröffentlichung des IDP Artikels stellt er den besagten Spieler beim Spiel gegen Düsseldorf auf.
Wiederum einen Tag später fällt ihm diese Email wohl nochmal ein, offensichtlich wohl wissend das bis auf die Anrede nur er selber gemeint war und er leitet diese Email,
Teile des Inhalts dennoch direkt oder indirekt an die AZ/AN weiter und lässt es so aussehen als ob ein Spieler und nicht er selbst gemeint war.


Das ist mal ganz schlechter Stil und zeigt mir spätestens jetzt wen die Alemannia hier angestellt hat.


Die Rolle der AZ/AN die den Ball aufgreift und bei diesem schlechten Spiel, eine "vermeintliche Quelle" eines Magazins , nein diese "ohne" mit Verantwortlichen von IDP gesprochen zu haben "öffentlich" macht, zeigt auch das Faktencheck nicht zu den Stärken von CP gehört. Ganz dreckiges Kino meine Herren!
Wir wissen mittlerweile, dass Du eine der treibenden Kräfte in der Mobbing-Kampagne gegen Volmershausen bist.

Das musst Du uns nicht stündlich mitteilen!

Macht Dir das eigentlich Spaß?



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten