Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.02.2021, 09:53
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Richtig! Und wir stellt sich das nun für SV, TH, den AR usw. dar? Als hätte Walle eifrigst aus dem Nähkästchen geplaudert und SV zerrissen. Das kommt beim Arbeitgeber sicher eher so semi an, wenn man sich vermeintlich anonym über den direkten Vorgsetzten so äussert. Selbst wenn Walle da tatsächlich unschuldig ist, wie IdP sagt. Alemannia als Arbeitgeber kann das anders interpretieren.

Stimmt alles.
In einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Trainer und Spieler könnte der Trainer aber auch auf die Idee kommen, den Spieler erstmal anzusprechen. Ist aber vielleicht auch passiert.


Alternativ hätten AZAN mit idP oder dem Spieler oder mit allen reden können. Ist aber nicht passiert.


Ich leugne nicht, dass ein Schaden entstanden ist. Und trotzdem gibt es nach wie vor in der Bewertung Unterschiede zwischen Fahrlässigkeit und Vorsatz. Die "Schadenshöhe" ist zudem noch nicht klar. Und zuletzt finde ich die Rolle, die das Medienhaus hier spielt, hier maximal schwierig.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (08.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021)