Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1036  
Alt 27.01.2012, 12:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Wenn du wen Anders ansprichst, warum zitierst du ihn dann nicht einfach ? Das ist für mich Wichtigtuerei. No Offense.
Vom Trittbrett kann kaum eine Rede sein. Allenfalls eine handvoll User haben meinen Ausführungen zugestimmt und der Großteil (gefühlt) sieht diesen Trend überhaupt nicht.
Was das mit intellektuell zu tun haben soll, musst du mir ebenfalls erklären. Ich hätte die Diskussion als lebhaft bezeichnet und sonst gar nichts. Beim letzten Satz pflichte ich dir bei. Ich wollte Mott keineswegs in eine Ecke stellen, entlarvend war jedoch die Verharmlosung. Da muss ich eben widersprechen, ich kenne Schilderungen aus dem engsten Familienkreis.
Du hast ja vollkommen recht dich angesprochen zu fühlen. Der "intelektuelle Trittbrettfahrer" war ne Retourkutsche für deinen "Neunmalklugen " mit dem man nicht reden sollte. Die verharmlosung ins Motts Beitrag finde ich nicht, ist aber auch egal. Das man, wenn man persönliche Erfahrungen gemacht sensibler reagiert ist klar und jedem zugestanden. Meine (über) sensibiliesierung kommt halt aufgrund persönlicher Dinge aus der anderen Ecke. Offensichtlich hat es in deinem Umfeld übergriffe aus der anderen Richtung gegeben, das selbstredent genauso sch... sind!

Ich denke wir sind der Mehrheit vergleichsweise intelligent.

Warum um alles in der Welt muss ich mit euch über Antifa oder linksradikale Diskutieren, wenn es auf dem Tivoli übergriffe gibt die von rechts kommen. (Das war der Auslöser für die gesamte Diskussion die sich seit dem im Kreis dreht).

Nehmen wir mal an es hätte einen Angriff der ACU unterstützt von irgendwelchen autonomen Antifa auf die KBU gegeben. Nehmen wir weiter an Du oder wer auch immer hätte sofort Stadionverbote und härtestes durchgreifen gefordert,(natürlich mit Recht) .. Warum um alles in der Welt hätte ich dann ins Feld führen sollen das es ja schliesslich auch rechtsradikale gibt und das die das wahrscheinlich sogar selber provoziert haben und eigentlich selber schuld sind.? Was hat die globale Pol Diskussion mit unserer Alemannia zu tun. Ich habe es schon mehrfach gefordert , aber ohne jeden Erfolg (von beiden Seiten). Reden wir über das was in Aachen auf dem Tivoli passiert und nicht über Radikale Strömungen in Deutschland oder dem Rest der Welt . Das könnte man wo anders. Insofern
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (27.01.2012), Meachem (27.01.2012)