Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 27.01.2012, 11:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Bei a.tetzlaff stört es Dich jedenfalls nicht sonderlich, wenn ich das richtig sehe.
Siehst Du falsch. Die Polemik des Users gefällt mir überhaupt nicht. Aber schön dass Du Dich damit beschäftigst, was anderen gefällt und was nicht.
Ich kann mich aber jetzt auch noch immer nicht an die von Dir angesprochene Situation erinnern, an der ich es gut fand, dass ein User nach meiner Antwort seine vorherige Aussage bestreitet, auch wenn Du jetzt einen User nennst, ´der an dieser Diskussion beteiligt gewesen sein soll.

Mir ist das aber jetzt auch zu blöd.
Es ging um Deine widersprüchlichen Aussagen, nicht von anderen Usern, die das auch schon mal gemacht haben. Was soll das, zur Ablenkung jetzt andere "Phantom"-Vergleiche anzubringen??? Das ist genauso eine schlechte Diskussion, wie dieses "Abstreiten" vorher, was Du ja inzwischen als unglückliche Formulierung eingesehen hast. Wieso versuchst Du mich trotzdem noch mit unsinnigen "Phantom"-Vergleichen anzuk***en?

Auch wenn es Dir nicht passt: Für mich ist die Diskussion beendet. Wird sonst ein für andere ein ziemlich nerviges Off-Topic.

Geändert von Flutlicht (27.01.2012 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten