Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.07.2008, 07:26
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
besonders, wenn er die Jungs verpflichtet die angeblichen "Pulsuhren" 24h lang zu tragen. Die Pulsuhren haben nämlich einen GPS-Sender drin, sobald sich einer Jungs nach 21.00h der Pontstraße oder sonst einer Gaststätte nähern, geht der Alarm bei Seeberger zuhause los

Gruss

svenc
Da wär Pinto damals ja richtig aufgeschmissen gewesen Dauernd die AP (alemannia polizei) in der Pontstraße
Ich finde es aber gut mit den Laufeinheiten, denn Ausdauer und Kondition können ein Spiel durchaus entscheiden. Wie haben wir einst geschimpft das immer am Ende des Spiels ein Spiel umgedreht wurde weil wir nicht mehr die Puste hatten dagegen zu halten? Das wird mit kompensiert das wir u.U. auch 90 Minuten durchgängig Spielen könnten, das ist zwar ein langer Prozess aber in dem ein oder anderen Spiel wird man es sicher sehen wie es sich auszahlt. Außerdem besteht das Training vom Herrn Seeberger nicht nur aus Laufen..! Das die Jungs Pulsuhren tragen müssen finde ich auch insofern gut dass man eine Medizinische Überwachung damit einfügt die Aufschluß über die Gesundheit des Spielers gibt. Meine Frau musste auch mal sowas tragen als sie noch Sport betrieb, nur anhand dessen konnte frühzeitig ein Herzversagen festgestellt werden. Heute trägt sie dank dieser Uhr keinen Herzschrittmacher sondern muss durchgehend Beta Blocker nehmen - Deswegen Hut ab für diese Vorsorge!
Mit Zitat antworten