Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 29.05.2020, 16:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass MvH an der Stelle ein Gewinn für uns war.

Lustig, sympatisch und nett, im Vertrieb stark und Fan-nah

Wenn die Aussagen zur ersten Saison passen, dann hat man auch insgesamt ordentlich gewirtschaftet.

Es ist ja jetzt mehrmals angeklungen, dass Zahlen nicht seine Stärke waren. Vermutlich wird das stimmen, aber wenn man einen Zahlenfuchs möchte, muss man einen Betriebswirt oder etwas ähnliches einstellen.

Fazit in meinen Augen - dadurch, dass unser GF in vielen Bereichen tätig sein muss, wird vermutlich bei jedem etwas anderes nicht top laufen. So gesehen war er als GF für mich klasse, gerade wenn man ihn mit diversen Vorgängern vergleicht. Ihn jetzt auf ein paar Filme und lustige Sprüche zu reduzieren, finde ich persönlich unfair.

Aber - der Abgang war unterirdisch. Für die meisten Leute unvorhersehbar, von jetzt auf gleich, keine nachvollziehbare Begründung und vor allem kein vernünftiger Abschied. Egal was war, man kann sich auch mit Stil und vernünftig irgendwo verabschieden. So ein Abschied geht gar nicht und das trübt selbst bei mir den Gesamteindruck - und ich war immer ein sehr starker Befürworter.
Nach aussen unvorhersehbar, nach innen nicht unbedingt.
Von jetzt auf gleich stimmt wohl.
Die Begründung ist sicher nachzuvollziehen.
Wie er sich intern verabschiedet hat, wissen wir nicht.

Ich habe ein Interview im Radio mit ihm gehört, da hörte sich alles ganz normal an.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten