Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 27.05.2020, 19:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ich würde das gar nicht so kritisch sehen. MvH wechselt zum Vermarkter vom MSV Duisburg. Dort hat er vermutlich einen 9to5-Job, einen deutlich geringeren Stresspegel und wahrscheinlich eine wesentliche sicherere Jobperspektive. Alles Punkte, die ihm Alemannia als Mädchen für (fast) alles so nicht bieten konnte. Und auszuschließen, dass er bei dem Vermarkter noch ein paar Groschen mehr verdient als bislang, kann man auch nicht. Auch das sollte man als Familienvater berücksichtigen.
Außerdem wohnt er meines Wissens nach in Kaarst, da ist die Strecke nach DU deutlich kürzer als nach AC.
Wenn ich die Faktenlage vergleiche, persönliche (Fan-)Empfindungen außen vor lasse und selbst mögliche zwischenmenschliche Zwistigkeiten nicht bewerte, kann ich seinen Jobwechsel durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon, ob er mir jetzt zu extrovertiert rübergekommen ist oder nicht.
MvH hat in den letzten Jahren in Aachen keinen verkehrten Job gemacht, denke ich. Dafür gebührt ihm Dank!

Und mit HPL bekommen wir nun vorerst einen Geschäftsführer, der kaufmännisch und sportlich über sehr großes Knowhow verfügt. Ich bin optimistisch, dass die gute Arbeit von MvH fortgesetzt und hoffentlich gar optimiert wird.

Ganz wichtig bei HPL: Der hat richtig Stallgeruch!!!
Obwohl, dass ist eigentlich ein schlechts Zeichen: Die Führungskräfte Klitzpera und Meijer hatten auch richtig Stallgeruch. Wo das die Alemannia hingeführt hat, ist jedem bekannt. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (28.05.2020)