Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 14.07.2020, 22:05
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es ist mal wieder klar, wer hier wieder „rumspekuliert“ ohne irgendwelche handfesten Wahrheiten. Langsam glaube ich, dass Du den Knall nicht mehr gehört hast.
Bitte einfach ignorieren, wie Kilo schon sagt.
Dieses Geschwätz nimmt doch keiner mehr Ernst. Ich versuchs auch immer und immer wieder zu verstehen, aber die Wut über so viel Wahrheitsverdreherei, Dummheit und Hass/Respektlosigkeit wandelt sich nun in Mitleid.

Mit jedem anderen lassen sich Fehler des alten Trainers sachlich diskutieren, er ist dazu halt nicht in der Lage. Muss man akzeptieren.

Er hängt noch was, vielleicht lässt er im Winter dann endlich mal von der Vergangenheit ab und schaut nach vorne.

Ich bin mir sicher, seine Familie und seine Klassenkameraden würden sich schämen bei soviel Häme, Spott und Respektlosigkeit gegenüber einem Menschen. Aber im Netz kann man halt alles machen.

Und nein, das hat nichts mit schönreden zu tun. Aber vorbei ist nunmal vorbei und er sollte endlich von seinen paranoiden Wahnvorstellungen wegkommen und sachlich in die Zukunft schauen.

Jetzt hab ichs auch wieder getan, entschuldigt. Aber bitte, lasst ihn den Pausenclown spielen, ihm scheint die Rolle ja zu liegen, aber dann können die, die das nicht lesen wollen, in aller Ruhe beim Thema bleiben.

Daher: Warten wir mal ab, was bei Bors und Wallenborn die Woche noch rauskommt. Fände sehr schade, wenn sie nicht bleiben. Aber in diesen Zeiten sollten keine finanziellen Risiken eingegangen werden. Wenn Düren mehr zahlt, bitte sehr. Wenn sich ein Stürmer seiner Qualität dort wohlfühlt, nur zu. Würde mich dennoch freuen, falls es bei beiden noch was wird. Aber so oder so werden TH und SV eine Lösung für die übrigen Plätze finden im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Geändert von Exiloecherjonge (14.07.2020 um 22:10 Uhr) Grund: Wahrung eines Grundniveaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (14.07.2020)