Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 14.07.2020, 20:26
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da kann ich dich nicht verstehen. Keine Neuzugänge über die es zu sprechen lohnt. Alles wie bei Kilic. Das hätte der auch nicht anders gemacht. Vorschuss bislang noch nicht genutzt.
Bin auch mal gespannt auf die transferknaller die bei einem etat minus 500.000€ zum Vergleich der letzten Saison noch so getätigt werden...

Naja würde mir zwar auch einen guten Knipser wünschen, aber (leider) ist mal wieder Realismus angesagt. Regionalliga, Aufbau über längere Zeit, kein direkter Angriff um in Liga 3 zu kommen, ganz nach den finanziellen Mitteln. Corona hat uns eben arg gebeutelt, was Rödinghausen, Essen und wie sie alle heißen mit ihren Geldsäcken nicht ganz so sehr tangiert.

Und mit den finanziellen Mitteln und dem daraus resultierenden saisonziel lässt sich nach der Entscheidung Vincent Boesen den Vorzug zu geben und die angriffsreihe batarilo - Rüter - bösing dahinter zu behalten und kein Vertrag auf zu lösen, eben kein Bors als backup oder nr.2-stürmer halten .

Für Düren wäre das vielleicht die Granate schlechthin. Die haben keine batarilos, Rüters, Hackenberg, Heinzes zu bezahlen, da ist das für die vielleicht mal eben drin. Dafür kriegen da halt andere weniger und haben dafür vielleicht auch nicht die Vita wie du unseren.

Also ruhig Blut, und einfach weiter zum Tivoli pilgern, wird schon! Freue mich aufs erste Heimspiel mit Zuschauern, werde da sein

Geändert von Kohlscheiderjung (14.07.2020 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (14.07.2020)