Thema: Wichtig 24.04 - Fanrechtetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.04.2010, 14:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Ich gehe bei der FANdemo nicht mit um irgendeine Gruppe hervorheben zu wollen sondern um meinen Unmut zu zeigen und genau dafür ist der Fanrechtetag da. Wie der Einzelne über die Aachen Ultras denkt oder mit ihnen umgeht, ist bei dieser Aktion zweitrangig. Es wäre schön wenn viele Leute mitgehen würden und ihre persönlichen Anliegen bzw. Streitigkeiten für diese Augenblicke zurückstellen. Immerhin geht die IG auch mit oder große Teile dieser weil es nicht um irgendeine Gruppe geht sondern um die RECHTE DER FANS IM ALLGEMEINEN!
Und was einzelne Gruppen in anderen Städten für Unsinn treiben, kann ich nicht beurteilen da ich nicht viel über die Berichterstattung der Medien gebe weil diese meist ihren Text aus den Polizeiberichten zusammenpuzzeln. Und es gibt nunmal üben wir drüben "schwarze Schaafe".
Also ***** hoch und für FANRECHTE demonstrieren oder nicht.
Ich habe höchst selten auswärts Probleme mit der Polizei gehabt. Genau wie Du es sagst, es gibt hüben wie drüben mal schwarze Schaafe.
Und ich hätte als Polizist mit Sicherheit keine Lust, jedes Wochenende meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, weil einige wenige sich wie die ersten Menschen aufführen müssen.
Aber diese einigen wenigen gab es vor x Jahren und es gibt sie auch noch heute.

Die Ultras haben am Freitag die tollen Zettelchen verteilt und dementsprechend werde ich definitiv nicht mitgehen, da dies für mich wieder eine Ultraveranstaltung wird.

Ich fühle meine Rechte nicht beschnitten. Was wäre denn die Folge, wenn die Polizei nicht dabei wäre?

Kölner und Gladbacher die nach dem Spiel Arm in Arm zusammen zum Auto gehen und sich mit Bussi verabschieden? Is klar.
Mit Zitat antworten