Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 26.05.2019, 13:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;557610]
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen


Erstens zitierst du wieder die falschen Leute!


Zweitens hast du recht. Dieser Assihoolmob hätte in fast jedem Stadion dieser Erde Krawall gemacht. Der Mob ist das Problem, nicht das Stadion.


Was in Sachen Stadionorganisation falsch gelaufen ist waren die Einlasskontrollen und hier das Katering.


Ansonsten wäre so eine Pyroshow gar nicht möglich gewesen und volltrunkene und zugedröhnte Leute wären erst gar nicht ins Stadion gekommen.

Die Organisation war eine mittlere Katastrophe in meinen Augen, warum macht man nicht auf dem Rasen 10 oder 15 Sicherheitsschleusen. Dann wären alle nach 5 Minuten im Stadion gewesen.


Warum stellt man nicht einen Hund, der auf Pyro abgerichtet ist, in diesen Bereich? Das müssen die Jungs doch mit reingeschmuggelt haben, sowas kann man doch eigentlich recht einfach verhindern. Gut, dass der Verband selber der Ausrichter war und die Sicherheitskontrollen zu verantworten hat.


Wenn es demnächst Alkoholverbot im Stadion gibt, war es das für mich. Ich muss mich nicht volldröhnen, aber Bier gehört für mich dazu, genau wie eine Stadionwurst.


Wenn die Tore anscheinend geöffnet wurden, dann ist es doch klar, dass da viele durchgehen. Wenn ich das verhindern will, stelle ich jeweils 10 Polizisten vor jedes Tor, dann kommen keine 5 Leute auf den Platz. Naja, augenscheinlich haben wir inzwischen wieder ein kleines Hooligan-Problem, da muss sowohl der Verein, als auch die Polizei entsprechend reagieren. Insgesamt - bis auf die Hooligans - fand ich das feiern auf dem Platz nicht schlimm und vermutlich hätte man alle Leute mit Hilfe der Spieler, Trainer, Offiziellen und Ordner wieder in die Blöcke bekommen, da wäre glaaube ich kein Tränengasauftritt der Polizei nötig gewesen. Das war nicht beruhigend für die Situation. Ich selber war nicht auf dem Platz, konnte die Freude nach x-Jahren Tristesse schon verstehen