Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.05.2019, 14:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Nächsten Monat müssen wieder 10 Jungs aus der A- Jugend den Verein verlassen,wohlgemerkt müssen....weil es keine Reserve mehr gibt seit 2 Jahren,umso erstaunlicher was die Verantwortlichen der Jugendabteilung insbesondere auch mit den finanziellen Möglichkeiten jedes Jahr für tolle Arbeit machen....aber im Endeffekt für die Katz oder für andere Vereinen im Umkreis....aber man hat es ja und kann Jahr für Jahr Regionaligalegionäre holen.....2 Jungs haben einen Vertrag bekommen....mal sehen ob sie außer in einem Testspiel mal eine reale Chance bekommen....
Wie ich andererorts schon schrieb. Kilic macht m.E. nicht nur anfängerhafte Taktikfehler, er hat auch den Verein in seiner Realität gar nicht verstanden. Wenn er im Südwesten Juwelen finden würde, die uns an die Spitze spülen würden, wäre ich still. Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob Spieler aus Vereinen im Südwesten uns weiter bringen als bodenständige Jungs aus der Region. Die Situation der 2 Feigenblattspieler von der U19 hast du ja schon treffend beschrieben. ich weiß nicht, ob Kilic die A, B, und c-Jugend je sieht.Wenn nicht, brauchen wir dringend eine andere Struktur im Verein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (19.05.2019)