Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 15.05.2019, 17:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AR oder GF nicht wissen, welche Position Fuat Kilic inzwischen eingenommen hat. Im Endeffekt kann man ihm in meinen Augen lediglich in dieser Saison etwas ankreiden, davor die Jahre waren für jeden schwierig und da hat er mit mittelmässigem Etat, teilweise ordentliche Ergebnisse abgeliefert. Das kann man ihm nicht absprechen. Auch das er jetzt zweimal eine komplett neue Mannschaft auf die Beine stellen musste und gestellt hat, ist nicht selbstverständlich. Bitter ist der überwiegende Teil der Rückrunde, wo das Ziel ( Platz 3 ) sehr deutlich verfehlt wurde, wo er durch seine Ankündigung seines Abgangs bei Nicht-Aufstieg in 2019/20 für viel Wirbel gesorgt hat und wo die Mannschaft in den letzten Wochen genauso nachgelassen hat, wie die Vorjahresmannschaft. Dazu ziemlich peinliche Auftritte jetzt gegen Bonn, oder davor gegen Wuppertal

Ich glaube die Verantwortlichen müssen nicht wach werden, sondern sie erfüllen natürlich den geschlossen Arbeitsvertrag und warten mal in Ruhe ab, was nächste Saison passiert. Fuat hat hier nicht nur Mist gebaut, sondern über einen ordentlichen Zeitraum auch ordentliche Arbeit abgeliefert. Ich glaube aber, dass er verdammt gut beraten wäre, sich jetzt erstmal auf seine Kerntätigkeit zu konzentrieren.

Tja, woran es liegt, darüber streiten sich hier die Geister. Ist der Kader so herausragend, wie einige ihn hier sehen, und nur der Trainer Kilic nicht so gut, dass er mit den Spielern deswegen nicht das erreicht, was eigentlich möglich wäre.

Oder hat der Kaderplaner Kilic nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gehabt, die Spieler verpflichten zu können, die er gerne geholt hätte.

Ich denke, von Beidem etwas, will heißen, die Wahrheit liegt in der Mitte.

Wir brauchen etwas mehr Geld, um den Kader an einigen Stellen gezielt zu verstärken, und Kilic muss an seinen Trainingsmethoden und an der taktikschen Ausrichtung weiter feilschen. Käme Beides zusammen, könnte was gehen. Aber wohl auch nur dann.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (15.05.2019)