Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 14.05.2019, 21:04
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Es ist schön, langsam zu erkennen, das auch hier langsam wahr genommen wird, das Kilic nur ein mittelmässigen RL Trainer ist, der sich bis lang durch irgendwelche Treueschwüre hier ein Standing aufgebaut hat, was nicht zu erklären ist.

Wie ich schon am Anfang der Saison betonte, ist der Kader fantastisch und man wäre bei kluger, profitabler Führung ganz oben gelandet.

Und wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten wäre, und Kilic hätte ein Angebotvejnes 3 Ligistrn oder einer 2 Mannschaft bekommen, wärevefcweg gewesen. Von wegen die grosse Treue.

Wir brauchen einen Neuanfang ohne ewiges rumgeiere.
Naja...ich habe da eigentlich schon vor knapp 3 Jahren meine jetzige Meinung gehabt Hat eigentlich nur mit der persönlichen Auffassung zu tun welchen Fußball man bevorzugt und sehen möchte , auch wenn man in einer Insolvenz ist oder sonstigen Quark mit geringen Möglichkeiten und so weiter . Das hindert nicht daran als Trainer einen Stil zu haben...offensiv wie defensiv....man hat sich damals für die zweite und billigste Variante entschieden......
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (14.05.2019)