Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2403  
Alt 30.01.2017, 09:23
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Täuscht es oder entspricht es (im Großen und Ganzen) der Realität, dass die Anti-Linden-Fraktion von 2010 weitgehend identisch ist mit den Investoren-Skeptikern der Jahre 2016/17?
Dass die damalige Abwahl des JL eine wesentliche Ursache für die aktuelle Misere darstellt, dürfte mittlerweile von kaum jemandem mehr bestritten werden.
Insofern möge sich ein jeder bei anstehenden Entscheidungen die Frage stellen, welche Option für das Wohl des Vereins die objektiv die beste Lösung darstellt.
Alles andere ist nicht zielführend.
Ich weiss nicht, warum man das miteinander verbinden soll/kann?

Aber vielleicht kannst Du Licht ins Dunkle bringen, warum eine Wahl von JL 2010 uns in bessere Zeiten gebracht hätte? Bitte verweise jetzt nicht auf den gleichzeitigen Rückzug von Mönning und den dann gewählten AR-Vorsitzenden Heyen. Bisher konnte und durfte mir noch niemand aus dem Umfeld JL sagen, welche Millionen denn damals bereit gestanden haben? Ich halte es genauso für ein Märchen wie die Tatsache, dass aus dem gleichen Umfeld immer noch behauptet wird, das Stadion hat exakt 50 Mio € und keinen Cent mehr gekostet.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (30.01.2017), AIXtremist (30.01.2017), Mott (02.02.2017), Rolli Kucharski (30.01.2017)