Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 12.06.2015, 18:41
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Also da es mittlerweile so lange dauert, glaube ich wirklich, dass Marcus bei uns bleibt.

Normalerweise müsste so ein Mann von allen möglichen Ligen gejagd werden und mit hohen finanziellen Angeboten zum wechseln animiert werden. Da ist es jedem Interessenten sehr daran gelegen, dass dies schnell über die Bühne geht, auf Grund der Konkurrenz an Interessenten. Doch genau dies scheint ja, so lange wie es jetzt dauert, nicht der Fall zu sein.

Vielleicht hat er wirklich schon unterschrieben bei uns und einen Tag vor dem Verkauf der Dauerkarten wird er präsentiert um dem DK-Verkauf einen richtigen Push zu geben! Denn auf Marcus wartet die ganze Fanszene!

Ich bin definitiv nur noch optimistisch für den Fall Marcus Hoffmann!
Nun, er sagte es liege nicht am Geld.
Es sind persönlich Gründe.
Das heißt es gibt entweder uns oder einen Verein in der Nähe seiner Heimat.
Das ist hier der Kampf dem er sich stellt. Aachen oder Heimat und da geht es gewiss nicht ums Geld oder die Liga.
Ich denke es gibt fernab der Heimat nur einen Verein zu dem er geht - oder eher bei dem er bleibt. Und das sind wir.
Wenn er in die Heimat gehen will oder zu einem Verein in einer höheren Liga, dann wäre er bei uns schon als Abgang sicher. Da er das aber nicht ist, bleibt er bei uns oder geht in die Heimat. Es gibt denke ich keine Konkurrenz für die er sich entscheidet OHNE dass die privaten Gründe dabei eine Rolle spielen.
Mit Zitat antworten