Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4298  
Alt 05.03.2017, 23:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.739
Abgegebene Danke: 4.097
Erhielt 9.807 Danke für 3.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kölmel interessiert sich nen Keks für unsere Tradition, das ist mir klar, aber danke der Erläuterung.

Aber Kölmel bekommt sein Kohle lediglich dann wieder, wenn wir in Liga zwei spielen. Wenn hier tatsächich irgendwann das Licht ausgeht, dann kann er sich die Kohle abschreiben.
Ich glaube, dass er mit einem vernünftigen Investorenvorschlag durchaus die Möglichkeit hat, hier einzusteigen. 80% sind inakzeptabel.

Die weitere Reduzierung des Etats um 600.000€ ist ein klares Signal, dass wir aus eigener Kraft, also ohne externe Kohle keine echte Perspektive mehr haben. Esgibt ja einige Leute, die gerade aufatmen und auch ich finde es gut, keine weiteren Schulden zu machen. Aber ich glaube nicht, dass dieses Vorgehen die Zuschauer so begeistert, dass wir wieder einen Schnitt über 5.000 Zuschauer haben werden.
Die Zuschauer kommen bei sportlichem Erfolg und wenn sich nix weiter tut, außer der Etat-Senkung, bin ich gespannt, wie unser Schnitt aussehen wird. Mein Tipp geht in Richtung 2.500 bis 3.000 Zuschauer.
Es ist gerade vieles Theorie, auch bei mir. Aber sowohl die weitere sportlich Entwicklung, als auch die Zuschauerzahlen werden Einfluss auf die weitere Sponsorensuche haben. Wie schon mal gesagt, ich empfinde es als Abwärtsspirale.

Hoffen wir beide doch einfach, dass ich Unrecht habe.

http://www.aachener-zeitung.de/mobil...chst-1.1573108

Wenn es uns nicht gelingt, zusätzliches Geld über Marketing, Sponsoren oder Investoren reinzuholen und wir tatsächlich den Etat um 600.000 € kürzen müssen, bricht der Laden auseinander.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag: