Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4283  
Alt 04.03.2017, 13:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin weit davon entfernt, nach diesem einen schechten Spiel in Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Und ich denke, dass wir nächstes Jahr auch mit einem abgespeckten Etat im Mittelfeld der Liga mithalten werden. Wenn es gleichzeitig gelingt, mal nicht mehr auszugeben als wir einnehmen, wäre das zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht ein wichtiger Schritt nach vorn.
Schau Dir die nächsten Spiele an, wie viele Zuschauer noch da sein werden und dann versuch mal die Überleitung zu nächsten Saison, wenn es um die goldene Ananas geht - bei optimalem Saisonverlauf.
Wer hier tasächlich glaubt, dass Leute wie Musculus (nur als Beispiel ) für 450,-€ spielen wird, verkennt die Realität. Gute Regionalligakicker haben ihren Preis und wenn ich eine gute Mannschaft haben will, kostet das Geld, egal ob die Gehälter von Sponsoren gezahlt werden, oder von Aalemannia selber. Ich glaube mal nicht, dass unsere großen Sponsoren ihr Engagement so beibehalten und zusätzlich Spieler teuer einstellen.
Wir näherne uns langsam aber sicher der Tristesse aus ehemaligen Regionalligazeiten. 2.000-3.000 Zuschauer wird das geben, wenn hier wieder Spieler wie Sialini, Jussipez oder Alencar verpflichtet werden, ohne denen zu nahe zu treten.

Meine einzige Hoffnung ist es, mit der frühzeitigen Bekanntgabe der Etatsenkung an die Öffentlichkeit zu gehen, den Investor zum Überdenken zu überzeugen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.03.2017), Ramazzotti (04.03.2017)