Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.12.2009, 19:44
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Er ist wohl der Spieler, der im Forum, meiner Meinung nach, zu viel Beachtung findet, zumindest als Heilsbringer. Seine Krankheit war sicherlich schwer, keine Frage. Es wird hier aber so dargestellt, als wenn hier ein persönliches Mißverhältnis zum Trainer besteht. Das kann ich absolut nicht erkennen.

Ich habe schon bei anderer Gelegenheit angemerkt:

Er ist oder war Rekordtorschütze der slowakischen Nationalmannschaft, das war ein Grund für seine Verpflichtung. Diesem Anspruch ist er hier noch nicht gerecht geworden. Wenn man seine Körpersprache im Spiel einmal genau beobachtet, wo sind da Emotionen zu erkennen. Er wirkt auf mich immer ziemlich gleichgültig. Er hat sich als Stammspieler, subjektiv betrachtet, noch nicht empfohlen

Ein anderes Kaliber als unser Trainer?
Weißt du, es gibt Mittel und Wege, die ein Trainer bestreiten kann um einen Spieler seine Lust zu nehmen. Ebenso kann ein Trainer die Lust fördern.
Und wenn du einen Spieler, egal wen, immer nur die letzten 5-10 min. bringst, baust du damit keinen Spieler der Welt auf. Damit begint eher eine Demontage des Spielers.
Natürlich ist Nemeth kein Heilsbringer, aber einer den wir wirklich gut gebrauchen können. Alleine schon durch seine ansatzlosen Pässe. Und er hat immer mal was überaschendes drauf!! es wirkt bei ihm nie statisch. Nur leider haben wir kaum Spieler die darauf eingehen. Die sind meistens selber überrascht.
Und wenn du jetzt bedengst, wieviele Chancen ein Milchraum hatte, wenn Nemeth die gehabt hätte, dann hätte er sie genutz. Davon bin ich überzeugt!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten