Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 17.12.2009, 19:31
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Szilard Nemeth?

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt was zwischen Nemeth und Krüger nicht passt. Weil Szilard mehr Internationale Erfahrung hat und auf den Tisch geknallt hat dass Krüger keine Ahnung von Taktik hat? Ein Spieler wie er, mit seiner Vita sollte durchaus das Recht kriegen auch gegenüber dem Trainer mal lauter zu werden. Seine Stationen warne bislang immerhin anderer Kaliber als die des Krügers.

Unbedingt halten

Aber ich glaube am oberen Punkt auch nicht so ganz dran oder weshalb bekam er die Kapitänsbinde als er eingewechselt wurde?
Er ist wohl der Spieler, der im Forum, meiner Meinung nach, zu viel Beachtung findet, zumindest als Heilsbringer. Seine Krankheit war sicherlich schwer, keine Frage. Es wird hier aber so dargestellt, als wenn hier ein persönliches Mißverhältnis zum Trainer besteht. Das kann ich absolut nicht erkennen.

Ich habe schon bei anderer Gelegenheit angemerkt:

Er ist oder war Rekordtorschütze der slowakischen Nationalmannschaft, das war ein Grund für seine Verpflichtung. Diesem Anspruch ist er hier noch nicht gerecht geworden. Wenn man seine Körpersprache im Spiel einmal genau beobachtet, wo sind da Emotionen zu erkennen. Er wirkt auf mich immer ziemlich gleichgültig. Er hat sich als Stammspieler, subjektiv betrachtet, noch nicht empfohlen

Ein anderes Kaliber als unser Trainer?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten