Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 07.02.2010, 06:21
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, Monti.Fielo ist bald 30 und gerade Spieler, die vom Zweikampf leben, werden ja mit zunehmendem Alter nicht "bissiger", sprich besser.Fiel wird Mühe haben, bei einem ambitionierten Zweitligisten unterzukommen. Im Übrigen: Es geht ja nicht darum, ihn hier schlecht zu reden, da gibt es sicher schwächere Spieler im Kader. Aber der Punkt ist wohl schlicht und ergreifend, dass er recht gut verdient, und durch die Nicht-Verlängerung solcher Verträge will man die besagte Million im Etat einsparen wollen. Nemeth, Milchraum, Auer und Fiel verdienen zusammen mit Sicherheit mehr als die geforderte Million - und man hofft wahrscheinlich, für billigeres Geld junge Leute zu finden, die besser sind. Und wenn man ehrlich ist: Diese neuen Spieler zu finden dürfte so schwer nun auch nicht sein, denn überzeugt hat mich diese Saison keiner der 4 genannten.
Nur mal so am Rande und auch ohne Gewähr, da ich für die erhaltenen Aussage keine Gewähr übernehme.
Und diese deshalb auch nur andeute.
Fiel wird wohl zur neuen Saison hier nicht mehr spielen und ....................
sagen wir mal so hat schon was anderes gefunden..
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten