Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1010  
Alt 06.10.2019, 22:12
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Man muss einfach sagen das die Stadt und die Sponsoren langsam mal ihren hintern hochkriegen müssen.
Es muss mal investiert werden damit man überhaupt mal eine Chance hat aufzusteigen.

Warum ist sowas in Essen und Rödinghausen möglich und hier in Aachen mit diesem geilen Stadion, Profiverhältnisse und Namen nicht?!?

Wir sind ein schlafender Riese, wenn ich paar Millionen auf dem Konto hätte, würde ich hier Investieren damit man wieder hoch kommt.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es vielen einfach reicht in der 4.Liga rumzudümpeln. Das Gehalt kommt pünktlich, es ist zwar bei dem ein oder anderen nicht viel, aber es reicht. 3.Liga ist für viele einfach nicht drinn, das wissen die Spieler und der Trainer doch auch....die sind ja auch nicht aus Dummsdorf.

Wir alle wären froh, wenn wir eine Mannschaft und einen Trainer hätten die hier den absoluten Willen zeigen um hier max. sporlichen Erfolg zu erzielen.
Doch jedes mal wenn du denkst, "Klasse sie haben es jetzt geschnallt", bekommst du als Fan wieder einen in die Fresse.
Hin und wieder mal ein paar Spiele gewinnen, nach unten nichts anbrennen lassen und wenn man gesichert ist, die Saison mal schön austrudeln lassen.
Sorry, aber es reicht einfach nicht sich ständig in der Komfortzone zu bewegen und "nur dann " wenn der Baum am Tivoli brennt, den ***** hochzubekommen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.10.2019 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.10.2019), Turbopaul (07.10.2019)