Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.07.2019, 00:35
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das Ding mit den Keepern ist mir schleierhaft. Es kann doch kein Hexenwerk sein, einen sehr guten Keeper an Land zu ziehen.Ich fand die beiden jetzt nicht wirklich schlecht, aber beide hatten da 1-2 Aktionen dabei, die mir Bauchschmerzen verursacht haben.
Der berühmte Torwartfehler, der natürlich sofort auffällt ist halt was gemèines. Sehr gute Torhüter gibt es auch nicht wie Sand am Mèer ohne entsprechend Kohle. Wer in Liga 2 auf der Bank sitzen kann wird nicht so schnell zu uns kommen. Sehr gut heisst für mich ein kompletter Torwart. Bei uns müssen die Leute eher wachsen, Dafür fehlt dem Tivoli und irgendwie auch Kilic die Geduld. Löhe hatte eine " grosse Klappe" Ausstrahlung aber sonst wurde doxh nur an den Torhütern in der Regionalliga rumgemeckert. Auch Depta war nie unumstritten. Unsere Abwehr war letztes Jahr richtig gut- die Ausnahmèn zum Schluss vergess ich mal- aber die Torhüteŕ hatten seltsamerweise alle drei keinen richtigen Stand. Keiner blèibt! Natürlich wäre ein erfahrener Drittligatorwart gut. Aber der wird wohl nicht ķommen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten