Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 06.12.2013, 13:52
Benutzerbild von Jogi
Jogi Jogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 56 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das war zu befürchten, nachdem auch drei, sechs, neun und zwölf Wochen nach Lavens großer Schwafel-Show im Eurogress kein Vollzug in Sachen Kölmel gemeldet wurde. Was ist uns da auf der JHV nicht alles erzählt worden: Unterschriftsreife Vereinbarung, alles haarklein mit Kölmel abgesprochen, geht gleich morgen früh mit der Post raus, die Zeit eilt, Kölmel ist ein superfairer, toller Typ, dem die Alemannia wirklich am Herzen liegt...blablabla!!
War das auch nur eine weitere Märchenstunde? Ich hoffe, die Herren Restpfeifen haben eine wirklich gute Erklärung dafür, dass es offenbar immer noch hakt. Dass die Herren zu dieser für den Verein überlebenswichtigen Sache nach den großen Versprechungen in der Versammlung seit drei Monaten kein Wort mehr gesagt haben, war ohnehin eine Unverschämtheit den Mitgliedern gegenüber. Aber nachdem sie jetzt einmal mehr von Mönning vorgeführt werden, werden sie sich ja wohl äußern müssen.
Hier von Restpfeifen und Schwafelshow zu reden ist nicht fair. Denk mal drüber nach.......
Ohne die "Herren Restpfeifen" und deren "Schwafelshow" würden wir am Samstag nicht zum Tivoli laufen können um zumindest noch Schalke II zu begrüßen, sondern würden über die Aschenplätze der Region pilgern. Wenn du gesteigerte Lust auf OSV Orsbach, SV Horbach, Germania Freund oder Eintracht Kornelimünster hast - nur zu, weiter auf die Herren draufprügeln.
Einige vergessen hier, dass die Jungs das nicht aus materiellem Interesse heraus tun, sondern wirklich um dem Verein und damit auch seinen Mitgliedern zu helfen. Also bei aller verständlichen Enttäuschung bitte sachlich bleiben......

Ich für meinen Fall hab ein gutes Gefühl, dass sich die Sache im Frühjahr endgültig klärt und wir dann ab Sommer wieder schlagkräftiger werden können. Ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass schon genügend Helfer und Sponsoren für den Tag "X" in den Startlöchern stehen. Die aktuelle Truppe muss lediglich den Klassenerhalt realisieren und das sieht doch im Moment hoffnungsvoll aus.
__________________
Schwarz und Gelb regiert die Welt......:klatschen:
Mit Zitat antworten