Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 15.05.2011, 02:36
Benutzerbild von Beewood
Beewood Beewood ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 38 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Bitte? Das stimmt einfach nicht. Mehr als einmal habe ich um Gespräche gebeten und auch Gespräche geführt. Frag Zottel etc. Einigen war ich doch schon viel zu ultralastig. Auch mit KBU fand seit deren Gründung ein reger Austausch statt. Und das alles, ohne mit dem Gedanken "alles was du denkst und machst ist doof" in diese Gespräche gegangen zu sein. KBU hätte die IG-Karnevalssitzung mit Sicherheit nicht unterstützt, würden deine Behauptungen zutreffen. Erinnere dich bitte auch an die Diskussionen, als es um die Überprüfung ging, ein gemeinsames Fanhaus zu schaffen.
Mag sein, dass ich in diesem Punkt eine zu pauschale Aussage getroffen habe.

Aber Mithilfe bei einer Karnevalssitzung (Spaß ohne Pyro und "Gewalt") oder ein Gespräch um Schaffung eines Fanhauses (Teilung von Aufgaben und "Kosten") haben nix mit der Art und Weise der Gesprächsführung zu schaffen und erst Recht nicht mit der Aussenwirkung der Interessengemeinschaft der Fans- und FanClubs und Ihren Statements zu verschiedensten Vorkommnissen.

Es geht dabei auch nicht nur um das geschriebene Wort, sondern auch um Aussagen die getätigt werden und Meinungen die kommuniziert werden, die jemanden wie mich dazu bewegen nach Monaten der Ruhe wieder seine geistigen Sinn/Unsinn von sich zu geben.
__________________

Auswärts Au Hur!
Mit Zitat antworten