Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.12.2019, 16:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.026
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 5.055 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die wissen das ich solche Aktionen in unserer aktuellen finanziellen und sportlichen Situation nicht gut finde - da stehe ich zu!

Ich persönlich finde übrigens das die Strafe vom Verband zu niedrig ausgefallen ist, alleine deswegen sollten wir drei Kreuzzeichen machen und Gras über die Sache wachsen lassen...

Ich frage mich halt, was das Ziel zu diesem "Schnellschuss" ist? Irgendetwas müsst ihr Euch doch davon versprechen? Das würde ich gerne verstehen (wollen) [emoji4]

Sag mal, du hast doch in der Schule aufgepasst oder?
Was gibt es an einer Stellungnahme die ein paar Fragen beinhaltet nicht zu verstehen?
Ich habe es in meinem vorherigen Post nochmal eindeutig !!! erklärt. Bitte lesen!!


PS > Nochmal, nicht die IG verursacht Strafen, es sind die Verursacher ! Und da das 3 Affen Prinzip keinen Ansatz einer Lösung bietet, bittet man den Verein/ die GmbH zum Thema Stellung zu nehmen und vorallem zu zeigen wer das Heft des Handelns ( oder Nichthandelns ) bei der Alemannia eigentlich in der Hand hat.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (27.12.2019 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.12.2019)