Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.03.2013, 15:12
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen

Ich bin gespannt.
Lieber WoT, auch ich bin gespannt. Ich bin aber vielmehr gespannt, wie hoch denn der Etat für die mögliche nächste BL-Saison, (wenn die DVL denn zustimmt und nicht doch noch ein Zweitligist aufsteigen will) sein wird. Wird er trotz fehlender Unterstützung des eV's höher sein? Werden wir dann wieder so eine "verseuchte" Saison erleben? Wie du sicher auch gemerkt hast, hat das Zuschauerinteresse bei den letzten Heimspielen dramatisch abgenommen. Der Grund dafür war sicherlich die sportliche Bedeutungslosigkeit der Spiele und die Chancenlosigkeit der übriggebliebenen, dezimierten Mannschaft. Im Umkehrschluss bedeutet das doch, dass das tolle Publikum in Aachen doch endlich einmal deutlich erfolgreichere Volleyballerinnen sehen möchte, ein oder zwei Play Off Runden vielleicht. Und dazu braucht es doch sicherlich einen deutlich höheren Etat als in den letzten Jahren. Ich habe die naive, laienhafte Vorstellung, dass besonders im Volleyball Geld besonders gut schmettert. Erinnerst durch dich noch, als das erste Mal der sportliche Aufstieg in die 1. Liga geschafft war, hat sich das damalige Präsidium aufgrund des zu hohen finanziellen Risikos gegen die Lizenzbeantragung entschieden. Vielleicht wollen das heute einige laut Polternde gar nicht mehr wissen. Natürlich müssen Zusagen eingehalten werden, ohne Frage. Aber Bundesliga Volleyball sollte nachhaltig erfolgreich betrieben werden, nicht nur aufgrund einer Petition eines Hallensprechers aus Wiesbaden.

Ich bin gespannt.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!