Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 27.06.2020, 06:29
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und weil der von dir so hochgejubelt Sportlehrer so super ist, kann er sich vor Angeboten aus den ersten 3 Ligen nicht retten.

Ob die da alle keine Ahnung haben ?
Selbst in allen RL lebt das Karussell, und auch da sind wohl nur Blinde, die die Qualitäten der verfügbaren Potenziale nicht sehen.
Und das nächste...
Ich empfehle dir entweder meine letzten drei Beiträge nochmal zu lesen oder alternativ eine stärkere Brille. Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich ihn keineswegs "hochjubel", sondern sogar erheblichen Verbesserungsbedarf sehe, was vor allem die eigene Jugend angeht. Ich stehe ihm halt nur nicht so abgrundtief ablehnend gegenüber wie du. Jedem das Seine.
Beim Rest verweis ich auf meinen Beitrag im Fuat Klic Thread und sage es trotzdem nochmal: Was soll dieses diebische Freuen über jede freie Stelle, die nicht an Kilic vergeben wird? Was weiß ich denn, wo er Thema ist/war oder ob er selbst vielleicht ne Pause macht oder was er bisher abgelehnt hat etc. etc. Der wird schon irgendwann ein gutes Angebot kriegen.
Bis dahin wäre uns allen gedient, dieses ewige respektlose Nachtreten deinerseits zu unterlassen. Denn er ist jetzt WEG, damit sollte doch eigentlich gut sein jetzt.
Sollte man zumindest meinen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.06.2020), Heinsberger LandEi (27.06.2020), Joschi (28.06.2020), printenduevel (27.06.2020), tivolino (27.06.2020)