Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.11.2019, 23:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.060
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
David Pütz zum Spiel gegen Bergisch Gladbach und zu den Vorkommnissen in Köln
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_vid-47021475

Schade, hatte gehofft, dass David deutliche Worte findet und da für die Mannschaft spricht. Er wird seine Gründe haben.
All das macht mir leider wenig Bock auf morgen (bin natürlich trotzdem da, wo denn sonst, wenn Matchday ist). Drei Pflichtpunkte, klar, hoffentlich zählt mit Anpfiff zumindest mal wieder 90 + x Minuten lang das Sportliche. Das sah zuletzt doch zumeist recht ansprechend aus. Ich wünsche mir und uns daher einen klaren Sieg - und ein großes Banner unserer für dieses Spiel mal schweigenden ""Lateinkundigen" auf S3 "Mea Culpa. Pardonibus!" - oder so.

Leider steht eher zu erwarten, dass wir uns weiter auseinanderdividieren. Bei allem Frust und Groll, bei uns Unentwegten, dem Präsidenten und dem verehrten Hauptsponsor: Es ist mE wohl so, wie, ich glaube von Tivolino, hier geschrieben wurde, letztlich ist der Verein ziemlich machtlos gegen die Pyromanen, auch wenn jetzt "hartes Durchgreifen" angekündigt wird. Es sei denn, die Einlasskontrollen werden ernst genommen. Die sind doch allenfalls ein Joke. Gegen MG2 wurde vor mir ein ziemlich älterer Herr derart rigoros gefilzt, dass ich befürchtete, der kriegt gleich nen Herzkasper. Und rottenweise wurden schwer pubertierende Pyroverdachtsfälle anstandslos durchgewunken. War ja schon beim Finale in Bonn so.
Also: nachher drei Punkte, auch, um ein Polster nach unten gegen mögliche Punktabzüge anzusetzen.

Wie traurig das alles ist.