Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9012  
Alt 24.08.2013, 16:26
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich besser nicht äußernGestern waren es nicht unsere Ultras sondern die total bekloppten Ruhrpott Bullen Pfefferspray in Massen ich bekam selbst ne Ladung ab. Aber selbst das glauben ja nicht alle hier Nein, dann kommen noch blöde Kommentare von wegen klar mit 230 auf der Autobahn unterwegs mit Tränen in den Augen oder ähnliches.Obwohl der Vorfall bei meiner Heimfahrt ca70Minuten her war,aber es gibt ja leider Leute hier die meinen die Polizei ist ohne Tadel und dann den Schwarzen Peter wieder lieber den eigenen Fans zuschieben ist ja auch einfacher.Fakt ist selbst Dortmunder Fans hielten ein Transparent für Schalke hoch weil die Polizei es mal wieder maßlos übertrieben hat,und das will wohl was heißen.Also nicht immer alles auf die Ultras schieben,gestern waren diese friedlich wie ich finde

Vor Jahren sollten die Beamten deeskalierend wirken,Heute wirken einige nur noch so das die Situation Eskalieren muß.Fussballfans sind keine Verbrecher, oder ist das eine neue Taktik einfach alle als Gewalttäter abzustempeln eventuell wollen sie es so schaffen die Stehplätze loszuwerden.Dem Innenminister traue ich alles zu
du sagst es doch: im nrw-innenministerium sitzt nunmal derzeit ein hardliner. das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. disziplinierung nennt man das was derzeit abgeht wohl. dass es da schwerfällt, sich mit allen betroffenen vorbehaltlos zu solidarisieren, spielt dem innenminister wohl in die karten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag: