Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 24.08.2021, 21:13
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer nicht mit dem Strom schwimmt ist ein Depp. Wer etwas (kritisch) hinterfragt ist ein Covidiot.

Muss das sein?

Du gibst die Antwort im Grunde ja schon selber. >>"ETWAS" kritisch hinterfragen. <<

Das ist aber etwas ganz anderes als "fast alles" kritisch zu hinterfragen

Es gibt eine "laute" Minderheit die gerade in den sozialen Medien wie z.b. bei Facebook oder Telegramm sich bei gewissen Themen eben nicht mehr um Fakten scheren sondern für die ANSICHTEN, Behauptungen, Fälschungen und Hörensagen das Nonplus Ultra ist.

Wenn dann Menschen die sich bei einem Thema unsicher fühlen auf solche Menschen / Gruppen treffen, dann wird es mal richtig perfide. Zak > Der Bär ist am Haken! Ab jetzt wird dem armen Bär noch ein Bär aufgebrummt!

Ich beobachte dein Antwortverhalten hier aber auch auf Facebook seit einer Zeit ganz genau und stelle fest das du nur "gezielt" & fast nur auf die Beiträge antwortest bei denen du nicht auf Fakten eingehen musst, sondern auf Beiträge wo du mit weiteren Nebelkerzen versuchst die Diskussion am köcheln zu halten.
Dir ist also garnicht dannach deine Meinung aus Überzeugung zu ändern, nein du gefällst dir selber in dieser Rolle / vermutlich auch deinen Buddies im Netz.
Ich komme von daher zu einem Schluss > Mit der Rolle willst du uns einfach nur verarschen!
Ganz ehrlich? Das finde ich Schei.sse und Mega entäuschend.

.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (24.08.2021 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.08.2021), Andreas (24.08.2021), Zoltan (24.08.2021)