Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.12.2019, 19:47
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Zunächst herzliche Grüße ins Exil...
Dann, die Stimmung kann sich morgen nicht wirklich verbessern, ob jetzt die jungen Spieler dabei sind oder nicht. Denn der Trainer schaufelt ja Gräben auf, wenn er die Jungs aufstellt, um die anderen zu maßregeln. Wenn Du die Spiele zuletzt alle hättest sehen können, wüsstest Du um unsere Probleme, die sich zunächst in Konzeptlosigkeit bis zur Ohnmacht äußern. Manchmal glaubt man, Erfolge kommen eher zufällig. Dazu kommen die wenig sinnvollen Ausflüchte, die zu den Leistungen gemacht werden, á la die Leistungsträger versagen, fühlen sich zu sicher. Für einen Club, der um die Spitzenplätze mitspielen wollte, ist diese Aussage wirklich ein Offenbarungseid. Die Spieler hätten, so wird kolportiert, die Vorgaben nicht umgesetzt. Da fragen sich viele Stadionbesucher, warum nicht mal die Wechsel während des Spiels, z.B. in cumolo umgesetzt werden, drei oder vier rein, drei oder vier raus, sondern das nun als Nachtreten in dem von Dir genannten Spiel gemacht wird. Wir stolpern von Not in Elend, hoffentlich nur noch bis zum Juni.
Zunächst mal Grüße zurück...
Ja, bezüglich des Interviews geb ich dir Recht. Gar nicht mal die einzelnen Aussagen selber fand ich irgendwie unangemessen (denn sich ausruhende Profis darf man meiner Meinung nach auch durchaus mal auf den Hosenboden setzen), sondern eher das Gesamtbild. Angeschlagen trifft es da am besten und ich hoffe einfach, dass völlig egal in welche Richtung im Winter jetzt die ersten Prozesse angeschoben werden und Entscheidungen gefällt werden. Nichtsdestotrotz weigere ich mich anzunehmen, dass Kilic seine Entlassung provoziert oder Ähnliches, dafür hat er die Alemannia zu emotional in den letzten Jahren geführt als dass ihm das alles plötzlich am A**** vorbeigeht. Ich glaube er ist genauso entäuscht wie wir alle hier und blickt selber in eine genauso ungewisse Zukunft wie wir alle auch. Deshalb bitte alles in die Wege leiten für eine (hoffentlich erfolgreiche) Zukunft ab Sommer.

Sicher, bezüglich einzelner Spielerleistungen kann ich wenig bis nichts sagen, da hast du vollkommen recht. Das wollte ich mir in meinem Beitrag auch nicht anmaßen und natürlich reißen es die jungen Spieler jetzt nicht allein. Aber es ist schon schwer zu verstehen, dass Leute wie Hackenberg und Glowacz, die nachweislich ein hohes Regionalliga Niveau haben und auch schon gezeigt haben, so außen vor sind was ihre Spielzeit angeht. Gerade bei Standards würden die doch bestimmt helfen. Da hab ich wirklich Sorgen, dass man solche Spieler vergrault.

Und von allen im Kader erwarte ich, dass sie sich auch zusammenreißen, mitziehen und nicht bereits jetzt in den Schongang schalten, egal wer Trainer ist und wie lang noch. Dieses "Jetzt schon keinen Bock mehr, bald kommt eh ein neuer Trainer" möchte ich wirklich nicht...
Und die Wechsel lesen/hören sich selbst aus der Ferne oft seltsam an, da geb ich dir Recht.

Und dass ein Dreier morgen für gute Laune sorgt war natürlich mehr Wunschdenken als ernsthafte Erwartung.

Es kann nur besser werden...

Geändert von Exiloecherjonge (13.12.2019 um 19:53 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.12.2019), Neverwalkalone (13.12.2019), Wissquass (13.12.2019)