Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2217  
Alt 10.11.2022, 22:31
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ihr habt Probleme... nur weil irgend so ein dahergelaufener Typ vom Verband meint sich wichtig zu machen, macht ihr hier ein Fass auf. Alemannia hat am Tivoli Hausrecht, somit könnten sie sowieso theoretisch machen was sie wollen!

Wenn ich eine Disco habe und sage "keiner kommt mit Turnschuhen rein", dann kann ich selbstverständlich als Veranstalter zum Türsteher gehen und sagen "Mach ma Platz, der Willi kommt jetzt hier mit Turnschuhen rein".

Es gab eine Strafe, das ist ja erst mal gerechtfertigt. Über Verhältnismäßigkeit lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber wirklich echt traurig, dass hier in einem FANFORUM jetzt schon Leute in die selbe Kerbe hauen wir Pauli und Wernerus
Theoretisch ja, praktisch leider nein. Zumindest, wenn man ansatzweise Paragraph 29 der Spielordnung des WDFV gerecht werden will.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch