Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4135  
Alt 12.10.2012, 00:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was soll der von Dir zitierte AZ-Artikel? Es ist ein weiterer Versuch der Karlsbande nach vorne zu gehen. In meinen Augen kein Schlechter. Ich war in Babelsberg und trotz mangelnder Blocktrennung blieb alles friedlich.

Die KBU hat mit diesem Statement gemacht was sie machen musste. Das einzige was dazu noch fehlt, ist ein klare Stellungnahme gegen Symphasitanten aus dem rechten Umfeld. Nur das fehlt!!

Hat es eigentlich schon irgendwer geschafft zwei verfremdete Freunde via Internet wieder zusammen zu bringen? Vergesst es!!!

Das muss Face to Face passieren! Und wenn ich lese, dass diese Gruppierungen bei der Einweihung des neuen Fanprojekts zusammen ein paar Bier trinken, kann es nicht mehr so weit sein...

Ich habe Hoffnung bis zuletzt!!!
Deine Hoffnung in allen Ehren. Ab sofort zählen aber nur noch Tatsachen. Sofort mit der 13:12 Kacke aufhören, sofort die "Unerwünscht" Banner, Fahnen u. T-Shirts weg (ne normale Alemannia o. schwarz-gelbe Fahne tut´s ja auch mal), sofort eindeutige Abgrenzung zu rechten Leuten und Sprüchen. Jetzt muß geliefert werden anstatt irgendwelcher Sprüche, sonst nichts.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.10.2012 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
VivaAlemannia (12.10.2012)