Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4131  
Alt 11.10.2012, 23:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nu bleib aber mal bitte sachlich! All diese Dinge sind VORHER passiert. Ich kann mich an nichts negatives erinnern was nach dem Saarbrücken Spiel passiert ist. Ob man mit den "Protesten" einverstanden ist muss jeder selber wissen, aber es ist erst mal nichts gefährliches, radikales oder sonst was...
Und das man einen Hals auf die Polizei hat kann ich sogar verstehen. Bestes Beispiel ist doch Eilendorf! Da schiebt die Polizei das ganze nur EINER Gruppe in die Schuhe und auch noch denen die ganz öffentlich gesagt haben wie sie den Tag planen werden. Dachte zu einem Streit gehören immer zwei???
Natürlich sind all die Sachen vorher passiert, aber man bildet nun mal seine Meinung durch die Vergangenheit.
Es hat die " Bande " niemand gezwungen, jahrlang Schei.sse zu bauen. Haben sie aber getan und nun müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
Das kann man halt nicht alles unter den Teppich kehren und einfach so sagen, wir sind jetzt ganz jemand anderes.
Wenn wir die Gruppe doch anscheinend alle verkennen:
Warum schnappen die sich nicht einmal vor dem Spiel das Mikro vom Mohnen, stehen dazu, dass sie Mist gebaut haben und erklären, dass sie aus Ihren Fehlern gelernt haben????
Ne, statt dessen kommt die 13:12 Kinderka.cke seit Wochen ( und auch noch in einer Situation, wo wir eigentlich für die Alemannia Geschlossenheit zeigen sollten ) und es wird auf die Polizei geschoben.

Was ist denn sachlich daran, die komplette Vergangenheit vor Saarbrücken unter den Teppich zu kehren?
Mit Zitat antworten