Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4130  
Alt 11.10.2012, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klingt für mich so, dass man sich nach der Spielverlegung versucht aus der Schußlinie zu bringen um nicht die Wut darüber abzubekommen, frei nach dem alten Motto, da sind wir gar nicht Schuld dran, daran sind ganz sicher andere Schuld und das muß uns erst einmal einer beweisen.............

Ach ja, wie war das noch mal mit den Stadionverbotlern?

AZ.:"Die «Karlsbande» habe zu einem Treffen in Eilendorf am Samstag um 10 Uhr aufgerufen, Bier für einen Euro angeboten und die Mitglieder eingeladen, die am Tivoli Stadionverbot haben. Aussem stellt klar: «Wir haben klar die Gefahren aufgezeigt. Wenn etwas passiert wäre, hätte nicht die Polizei, sondern der SVE die Verantwortung getragen. Jetzt müssen die Eilendorfer unter der Fan-Situation leiden.»"
Was soll der von Dir zitierte AZ-Artikel? Es ist ein weiterer Versuch der Karlsbande nach vorne zu gehen. In meinen Augen kein Schlechter. Ich war in Babelsberg und trotz mangelnder Blocktrennung blieb alles friedlich.

Die KBU hat mit diesem Statement gemacht was sie machen musste. Das einzige was dazu noch fehlt, ist ein klare Stellungnahme gegen Symphasitanten aus dem rechten Umfeld. Nur das fehlt!!

Hat es eigentlich schon irgendwer geschafft zwei verfremdete Freunde via Internet wieder zusammen zu bringen? Vergesst es!!!

Das muss Face to Face passieren! Und wenn ich lese, dass diese Gruppierungen bei der Einweihung des neuen Fanprojekts zusammen ein paar Bier trinken, kann es nicht mehr so weit sein...

Ich habe Hoffnung bis zuletzt!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (12.10.2012)