Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4127  
Alt 11.10.2012, 23:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klingt für mich so, dass man sich nach der Spielverlegung versucht aus der Schußlinie zu bringen um nicht die Wut darüber abzubekommen, frei nach dem alten Motto, da sind wir gar nicht Schuld dran, daran sind ganz sicher andere Schuld und das muß uns erst einmal einer beweisen.............

Ach ja, wie war das noch mal mit den Stadionverbotlern?

AZ.:"Die «Karlsbande» habe zu einem Treffen in Eilendorf am Samstag um 10 Uhr aufgerufen, Bier für einen Euro angeboten und die Mitglieder eingeladen, die am Tivoli Stadionverbot haben. Aussem stellt klar: «Wir haben klar die Gefahren aufgezeigt. Wenn etwas passiert wäre, hätte nicht die Polizei, sondern der SVE die Verantwortung getragen. Jetzt müssen die Eilendorfer unter der Fan-Situation leiden.»"

Willst Du es nicht verstehen? Besagte Personen haben ein Stadionverbot von der 1. bis zur 4. Liga erhalten. Darunter dürfen sie sich frei bewegen. Ich denke mal das ist so, weil es unterhalb der ersten vier Ligen kaum bzw. gar kein Gefahrenpotential gibt.
Wieso kannst Du ihnen nicht einfach nur mal glauben?
Jetzt mal ganz im ernst. Wenn Du etwas "geplant" hättest, würdest Du es überall ankündigen? Also ICH würde dann alles still und heimlich besprechen. Mit es eine Überraschung gibt wo keiner mit gerechnet hat.
Und alleine diese Tatsache lässt es für mich glaubhaft erscheinen!

aber wie heisst noch mal das Sprichwort?

"Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht..."
Mit Zitat antworten