Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1258  
Alt 25.10.2019, 09:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.833 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nein, da verdrehst du wieder mal, wie stets so typisch für Dich, komplett meine Worte!



Das habe ich geschrieben!

Also nochmal ganz langsam nur für Dich:



Der "Schlaubär" der hier in Forum meint sich als Kaderplanerexperte aufzuspielen, mit der Forderung man müsse da sofort handeln, das bin jedenfalls nicht ich!
Im Gegenteil, ich habe dem, wie gesagt nun zum dritten mal für Dich zitiert, entgegnet:


Und diesem Satz habe ich dann entsprechend meiner Ansicht zu Deiner (und Gorgars) stillosen Forderung lediglich beigefügt:


Also mit keinem Wort habe ich jemals behauptet das die generelle Beschäftigung mit Spielern eines Pleitevereins wäre Leichenfledderei.

Aber dieses Beschäftigen kann man eben entweder so stillos und leichenfledderhaft machen wie Du, oder aber halt ein wenig respektvoller. Thai-Man hat das mit seinem Posting beispielsweise durchaus vorgemacht. Den habe ich ja auch deswegen gleich gar nicht mit angesprochen.

Und um es frei nach Nuhr aber etwas abgeschwächt mal mit anderen Worten zu sagen, "wenn man keine Ahnung hat dann kann man auch einfach mal ein klein wenig stilvoll und respektvoll einem unmittelbar davor szugrunde gegangenen Traditionsverein zuliebe die Klappe halten."
Ist nicht immer unbedingt das dümmste.
Besonders zumal sofortiges Handeln da in diesem Fall ja, wie bereits diskutiert, eh gar nicht so wirklich möglich ist!

Wie von mir geschrieben ist sich Kilic dieser Gelegenheit, die besagte Spieler zu verpflichten, so oder so garantiert bewusst. Außerdem fordern ja besonders Gorgar, aber auch Du, das Kilic mit irgendwem hoffentlich kompetenteres ersetzt wird. Gorgar wünscht sich das ja sogar bekanntermaßen schnellstmöglich. Also besonders Gorgars Logik folgend, sollten wir doch dementsprechend wohl erst einen Kilicnachfolger verpflichten und diesen dann im Anschluss "seine" neuen Spieler für uns aussuchen und verpflichten lassen.

Ansonsten sind wir, was die Qualität der besagten Spieler angeht, übrigens gar nicht unterschiedlicher Meinung. Und wie Du ja auch schon eingeräumt hast, bedauerst Du ja ebenso den Niedergang von Wattenscheid.

Aber klar, als "Schlauberger" da gleich direkt mit einer spontanen Reflexreaktion auf die vermeldete Pleitenachricht von Wattenscheid ganz leichenfledderisch ein sofortiges Handeln einfordern, das kommt natürlich sicherlich immer besonders gut und geradezu brilliant rüber! Logisch!

Da Du schon Dieter Nuhr zitierst: "An der Reaktion erkennt man, dass es ein Volltreffer war."


Dem ist nichts hinzuzufügen.
__________________
Mit Zitat antworten