Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 25.07.2011, 18:19
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Als ich im April im Ultrablättchen gelesen habe, das die ACU nach S 6 gehen will, habe ich das ganze wirklich für einen Aprilscherz oder einen Witz gehalten!


Leider ist das nicht der Fall.


Die Trennung in ACU und KBU hat schon die Stimmung gestört. Wenigsten haben die beiden Gruppen, da sie im gleichen Block standen, nur abwechselnd gesungen und nicht gegeneinander.

Ich stehe links oben in S5 und es nervt. Ich bin kein Freund der KBU und ärgere mich über deren Begalo zündeln etc. Aber wenigstens wird auf das Spiel bezogen gesungen und angefeuert.
Leider wurde von der ACU ununterbrochen, wenn auch nur sehr stimmenschwach, dagegen gesungen. Der Dauergesang war ohne jeden Spielbezug und einfach nervend. Es klang mit den Trömmelchen wie ne´lahme Tanzkappelle.
Da kein Spielbezug herrscht, wäre es für die ACU wohl preiswerter und besser, sich während des Spiel außen vor das Stadion zu stellen, und dort ihre musikalische Dauerbereiselung durch zu führen.
So sparte man sich auch die Dauerkarte. Selbst als die komplette Tribühne "Ole Alemannia ...." sang wurde von der ACU weiter dagegn gedudelt.


Nebenbei: Die Aachen Ultraszene ist inzwischen das Gespött der deutschen Ultras.

Jo, so wie zur Zeit ist das nur Mist! Das Beste für die Alemannia wäre, wenn sich die Fangruppen zusammentun und auf halber Höhe hinterm Tor einheitlich, lautstark und spielbezogen die Mannschaft nach vorne peitschen.
Mit Zitat antworten