Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3964  
Alt 02.02.2019, 00:09
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der hat damals soweit ich weiß auch in Düsseldorf bei Eishockey investiert und ist da nach Unstimmigkeiten einfach abgehauen.
Das war noch krasser. Der ist bei der DEG mit Märchenversprechen eingestiegen. Hat sich gleich zum Geschäftsführer gemacht und neben sich keinen mehr geduldet. Dann hat er von dieser Position heraus Geld ausgegeben, das der Verein nicht hatte. Und das von ihm als Investor versprochene Geld floss auch nicht so regelmäßig wie angekündigt. Mal war plötzlich Geld da, dann wieder über einige Wochen gar nicht. Und woher der Rubel kam, wenn er kam, wusste eigentlich auch niemand. Schlussendlich hat man Genosse P. aus dem Club gedrängt. Schlammschalcht, aber für die DEG mit dem guten Ende. Auch, wenn man erst einmal die Trümmer zusammenkehren und das Haus sorgsam wieder aufbauen musste.

Als ich im vergangenen Jahr davon las, dass in der Grotenburg plötzlich die Gehälter nicht mehr ganz so pünktlich gezahlt wurden, erinnerte mich das sofort an die Eisflitzer. Same procedure.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten