Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 26.12.2012, 21:24
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Tja, ist eben ganz einfach.
Was ist noch schlimmer als Wolfsburg, Hoffenheim der sämtliche Red Bull Trabanten?

Eben!
Ost Heinsberg.... Anhang 3026
Ich hoffe, dass du unter den wirklichen Fussballfans diese Meinung relativ exklusiv hast! Mir ist nämlich ein ausverkauftes Stadion bei einem Derby gegen Köln, D'dorf, "Ost Heinsberg" mit entsprechend knisternder Debystimmung tausend mal lieber als ein Heimspiel gegen Wob oder Hoffenheim, die selbst zur besten Anstoßzeit kaum mehr als 1000 Zuschauer mitbringen und auch die Heimfans nicht gerade in Scharen ins Stadion treiben. Vereine ohne jede Fankultur halt, die keiner braucht, künstlich mit Kohle nach oben gepusht! Nicht zuletzt: Hoffenheim und Wolfsburg blockieren heute 2 Stammplätze unter den 36 Erst- und Zweitligateams, und sind somit auch nicht ganz unschuldig daran, dass wir nicht mehr zu diesen 36 Mannschaften gehören! Und wenn dann "Rasenball Leipzig" in die 2. Liga aufgestiegen sein wird, gibt es wieder einen Platz weniger für Traditionsvereine wie unsere Alemannia! Aber klar, Ost-Heinsberg ist schlimmer als diese Drecksvereine!
Manche kapieren es einfach nicht!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TedStriker für den nützlichen Beitrag:
2D (27.12.2012), BigBandi (27.12.2012), Erwin (26.12.2012), mainzerexil (28.12.2012)