Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 02.02.2010, 22:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von meisterjaeger Beitrag anzeigen
Schöne Idee, aber warum nicht einfach die Zaunhampelei ganz sein lassen und in Zukunft wieder aus nur aus dem Block heraus Gesänge anstimmen.
Es wird immer so oft von den alten Zeiten und dem außergewöhnlichen Verein Alemannia Aachen gesprochen. Nun, dann sollten wir das ganze auch nach außen hin zeigen und nicht mit dem Mainstream gehen. Genau das ist diese "Vorsänger-auf-dem-Zaun" Gaudi nämlich. Das hat mittlerweile jeder Verein.
Ich bin der Meinung, dass wir so etwas nicht brauchen.
Zudem würde ich es den beiden Jungs auf dem Zaun gönnen, mal wieder ein Spiel zu gucken ohne sich immer umdrehen zu müssen .
Ohne scheint es doch nicht zu funktionieren. Ich bin der letzte der es begruesst, dass ein bzw. zwei Einpeitscher auf den Zaun muessen. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Einpeitscher am ehesten darauf verzichten koennen dem Spiel 90 Minuten den Ruecken zuzudrehen.

Im Spieltagsthread schrieb jemand wie laut es auf einmal in der 75. Minute wurde. Ich sass in meinem Kinosessel(nie wieder!!!) und bekam Gaensehaut! Da haben sogar die alten Saecke und Weiber mal in ihre mit Handschuhen bestueckten Haende geklatscht.

Fazit: Ultras und "Normalos" sowie einfache Stadionbesucher muessen an einem Strang ziehen.
Das zu bewerkstelligen ist eine riesige Herausforderung!

Wir, hier im Forum sind leider eine absolute Minderheit. Sorry ist leider so.

Es muss also etwas mehr geschehen als hier im Forum aufzurufen. Die IG koennte sich da mal ein wenig einschalten.
Mit Zitat antworten